Sie ziehen in ein neues Haus, haben eine neue Wohnung gefunden oder planen für Ihre Eltern einen zuverlässigen und seriösen Seniorenumzug? Dann sind wir mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz Ihr Ansprechpartner, der sich ums Räumen und Entrümpeln oder den Umzug kümmert. In allen Haushalten sammeln sich im Lauf der Miet- oder Wohndauer viele Dinge an, von deren Existenz Sie gar nichts mehr wissen. Das ganze Ausmaß wird bekannt, wenn Sie umziehen und sich um das Entsorgen von Sperrmüll kümmern müssen. Unser Team ist für Sie da und bringt die Auflösung Ihres Hausstandes mit allen notwendigen Maßnahmen zuverlässig und termingerecht über die Bühne.
Von der Firmenauflösung bis zur Messiewohnung-Beräumung
Bei der Haushaltsauflösung Groskorth erhalten Sie Festpreise. Wir besichtigen vor Ort und verschaffen uns einen Überblick, anhand dem wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Die Kosten richten sich nach dem Aufwand beim räumen, entrümpeln und entsorgen beim zertifizierter Recyclingbetrieb. Sie erhalten bei uns Kostensicherheit und können sich darauf verlassen, das unser Angebot ohne Zusatzkosten kommt. Eigentümer, Vermieter und Mieter sowie städtische Auftraggeber können sich für die Haushaltsauflösung Groskorth entscheiden und sich auf eine professionelle Erledigung aller Aufgaben verlassen. Hat ein Messie Ihr Eigentum verwüstet oder haben Mietnomaden ihre Spuren hinterlassen? Wir übernehmen die Räumung und sorgen dafür, dass Sie das Haus oder die Wohnung sauber und ordentlich zurück erhalten und wieder vermieten können.
Wohnungsauflösung inklusive Sperrmüll
Als professioneller Entsorgungsbetrieb kümmern wir uns nicht nur um die Entrümpelung, sondern übernehmen auch die Sperrmüllabfuhr. Sollten sich in Ihren Sachen verwertbare Möbel oder Wertsachen befinden, wird der Erlös von den Kosten für die Haushaltsauflösung abgezogen. Widmen Sie sich in Ruhe Ihrem neuen Zuhause, während wir uns auf Wunsch um Tapeten entfernen oder Teppichböden herausreißen und Ihre Räumlichkeiten übergabefertig machen. Sie sparen eine Menge Zeit und können sich dank Festpreis auf ein unschlagbar günstiges und sicheres Angebot verlassen.
Haushaltsauflösung Hagen
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!