Eine Wohnungsauflösung beansprucht viel Zeit und Nerven, vor allem wenn Sie mitten im Berufsalltag stehen und alles alleine organisieren und erledigen müssen. Beauftragen Sie besser ein professionelles Unternehmen wie uns, die Haushaltsauflösung Groskorth. Unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ist der richtige Ansprechpartner für Privatpersonen, Hauseigentümer, Wohnungsverwaltungen, Unternehmen und städtische Einrichtungen. Ob Firma, Wohnung, Haus, Büro, Laden, Lager, Dachboden, Geschäft, Keller oder Garage – wir räumen und entrümpeln jedes Objekt unabhängig von Lage und Größe und kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung Ihres Sperrmüll bzw. trennen vorhandene Wertstoffe umweltgerecht und liefern sie bei den örtlichen zertifizierten Recyclingfirmen ab.
Unsere Mitarbeiter der Haushaltsauflösung Groskorth schrecken auch vor dem Räumen einer Messiewohnung nicht zurück. Sollten Sie damit konfrontiert sein, versprechen wir Ihnen schnelle und vor allem diskrete Abwicklung. Am besten vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns direkt vor Ort.
Eine spezielle Angelegenheit ist immer wieder ein Seniorenumzug von der eigenen Wohnung in ein Alters- oder Pflegeheim. Für die meisten Menschen bedeutet dies einen Abschied von einer langen Lebensphase, der nicht einfach ist. Wir gehen hierbei besonders einfühlsam und sensibel an unsere Arbeit, um nicht noch zusätzliche Komplikationen zu verursachen.
Übrigens – die Besichtigung und das schriftliche Angebot für eine Entrümpelung, einen Seniorenumzug oder eine Firmenauflösung sind bei uns völlig unverbindlich und kostenfrei. Sollten noch Wertgegenstände, gut erhaltene und verwertbare Möbelstücke, Elektrogeräte oder ähnliche Dinge vorhanden sein, rechnen wir diese gerne auf den Endpreis an. Auf jeden Fall erhalten Sie von uns eine Festpreisgarantie für jede Wohnungs- oder Firmenauflösung, für Seniorenumzüge und die Entsorgung im Sperrmüll. So sind Sie auf der sicheren Seite und müssen am Ende keine bösen Überraschungen befürchten.
Professionalität heißt für unserem Team auch, dass wir nach einer Wohnungsauflösung und Entrümpelung alle Räumlichkeiten – Flure, Gänge, Treppen und Wege – besenrein hinterlassen. Wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen können.
Haushaltsauflösung Düsseldorf
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!