Wir entrümpeln alles, vom Keller bis zum Dachboden und von der Garage oder Firmengelände bis zum Gartenhaus!
Wir räumen im Privatauftrag, für Hauseigentümer, Unternehmer und städtische Organisationen. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Auflösung und beim Entrümpeln von Haus und Wohnung, der Geschäftsauflösung und der Räumung einer Messiewohnung. Weiter können Sie sich für einen diskreten und rücksichtsvollen Seniorenumzug entscheiden und unsere Leistung für eine zuverlässige Realisierung Ihres Vorhabens in Anspruch nehmen.
Günstige Angebote für Wohnungsauflösungen von Profis
Im Laufe eines Lebens sammeln sich zahlreiche Besitztümer an, von deren Existenz der Eigentümer in vielen Fällen überhaupt keine Kenntnis hat. Beim Umzug oder einer Haushaltsauflösung wird das ganze Ausmaß deutlich, was sich auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage angesammelt hat. Haushaltsauflösung Groskorth ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Sperrmüll entsorgen oder nicht mehr benötigte Besitztümer verkaufen möchten. Nach einer Besichtigung vor Ort erhalten Sie ein unverbindliches Festpreisangebot, das alle Aufgaben zum Räumen und der umweltgerechten Entsorgung beinhaltet. Bei unser Angebot können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die Gesamtkosten vor der Auftragserteilung vollständig kennen. Widmen Sie sich der neuen Wohnung oder freuen sich auf den Umzug ins eigene Haus, während das Team von Haushaltsauflösung Groskorth sämtliche Aufgaben zur Beräumung und Bereinigung des bisherigen Wohnsitzes übernimmt. Wir überzeugen Sie mit einem optimierten Verhältnis aus Preis und Leistung, sowie durch Diskretion und Zuverlässigkeit bei allen Arbeiten rund um die Geschäfts- und Wohnungsauflösung.
Sie benötigen Unterstützung? Wir sind Ihr Ansprechpartner!
Eine Haushaltsauflösung kostet viel Zeit und benötigt fachliche Kenntnisse. Damit Ihre Wohnung oder das Haus für neue Mieter / Eigentümer beziehbar wird, müssen Sie Ihre Besitztümer und nicht mehr benötigte Möbel und Einrichtungsgegenstände räumen. Sind Sie Eigentümer und stehen vor der Herausforderung, die Spuren von Messies oder Mietnomaden zu beseitigen? Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team auf und wählen eine professionelle Leistung, die sämtliche Spuren der unsachgemäßen Nutzung beseitigt.
Entrümpelung Ratingen
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!