Wir entrümpeln alles, vom Keller bis zum Dachboden und von der Garage oder Firmengelände bis zum Gartenhaus!
So vielfältig wie Ihr Leben…..
Wo früher vielleicht ein Umzug vom Elternhaus in den eigenen Hausstand gang und gäbe war, herrscht heute eine weitaus größere Fluktuation. Insbesondere in den Großstädten herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Ein neuer Job oder eine neue Liebe sind häufig Gründe, die einen Umzug nach sich ziehen. Wenn Sie aus zwei Haushalten einen machen möchten, gibt es viel zu tun und hier kommen wir – Ihr Team von Haushaltsauflösung Groskorth – ins Spiel. Wir übernehmen nicht nur den Transport, sondern auch die komplette Entrümpelung und die Entsorgung von Sperrmüll. Teppichboden entfernen und die anschließende fachgerechte Entsorgung beim zertifizierter Recyclingbetrieb steht natürlich auch in unserem Leistungskatalog.
Ein Seniorenumzug ist noch etwas spezieller. Hier geht es nicht nur um eine Wohnungsauflösung, sondern auch darum, mit viel Fingerspitzengefühl vorzugehen. Wir wissen, dass sich im Laufe eines Lebens unwiederbringliche Erinnerungsstücke ansammeln. Unser Team sorgt dafür, dass diese unversehrt ihren neuen Platz erreichen. Wir räumen Ihr Haus oder Ihre Wohnung, damit Sie unbeschwert Ihrem Neuanfang entgegen sehen können.
Nach dem Tod eines geliebten Menschen herrscht oft der emotionale Ausnahmezustand. Wir wissen, dass in dieser Situation besonders behutsam vorgegangen werden muss. Unser geschultes Fachpersonal stimmt eng mit Ihnen ab, was genau zu entrümpeln und zu entsorgen ist. Den Nachlass Ihres Angehörigen behandeln wir dabei mit Anstand und Respekt.
Eine vermietete Wohnung kann eine profitable Wertanlage sein. Umso schlimmer, wenn Sie plötzlich feststellen, dass Ihr Eigentum in eine Messiewohnung verwandelt wurde. In diesem Zustand ist eine Neuvermietung unmöglich und die fehlenden Mieteinkünfte können Sie schnell in existenzielle Not bringen. Auch wenn der Anblick Ihrer Immobilie zunächst ein Schock ist, wir finden eine Lösung. Dank unserer Erfahrung erledigen wir alle anfallenden Arbeiten schnell und effektiv.
Jeder Auftrag beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Ihnen vor Ort. Wir begehen gemeinsam die Räumlichkeiten und nutzen diesen Termin um Ihren Bedarf genau zu ermitteln. Im Anschluss stellen wir Ihnen das Paket zusammen, was für Sie die größte Entlastung bringt. Sie können sich auf unser Wort verlassen, deswegen bekommen Sie von uns ein schriftliches Festpreisangebot. Dieser Service ist für uns selbstverständlich und für Sie absolut kostenlos.
Eine Geschäftsauflösung kann schnell ungeahnte Dimensionen annehmen. Büros oder Lagerräume müssen geräumt, Inventar gegebenenfalls demontiert und entsorgt werden. Dazu kommt der buchhalterische Aspekt, der bei einer Firmenauflösung außerdem eine Rolle spielt. Alle Geschäfte müssen korrekt abgewickelt werden, um Ärger zu vermeiden. Das Team von Haushaltsauflösung Groskorth unterstützt Sie gerne. Sie kümmern sich also in Ruhe um Ihre geschäftlichen Angelegenheiten und wir kümmern uns um das, was wir am besten können.
Unser Leistungskatalog ist so vielfältig wie Ihr Leben, daher können Sie genau die Angebote wählen, die Sie brauchen. Mit uns an Ihrer Seite wird Ihr Auftrag pünktlich und verlässlich erledigt. Insbesondere dann, wenn Wohnräume nicht nur entrümpelt, sondern komplett geräumt werden müssen, ist Zuverlässigkeit besonders wichtig. Bei Miete, Strom und anderen monatlichen Ausgaben bestimmten Fristen das Ende der Zahlung. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass alles zum vereinbarten Zeitpunkt erledigt wird. Sie haben den Kopf also für das Wesentliche frei.
Entrümpelung Schwelm
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!