Haushaltsauflösung Groskorth, Transparenz ist unsere Stärke
Wir entrümpeln alles, vom Keller bis zum Dachboden und von der Garage oder Firmengelände bis zum Gartenhaus!
Unabhängig davon, ob Sie bei uns eine Wohnungsauflösung, eine professionelle Entrümpelung, einen durchgeplanten Seniorenumzug oder eine schnelle und effiziente Firmenauflösung buchen, gibt es eine Gemeinsamkeit. All unsere Projekte beginnen wir am Ort des Geschehens mit einer umfassenden Planungsanalyse. Dabei ist uns besonders wichtig, all Ihre Wünsche und Vorgaben in unser Konzept einfließen zu lassen. Außerdem werden Art und Umfang Ihres Auftrages genau kalkuliert. Sobald der Auftrag erteilt ist, lehnen Sie sich zurück und wir gehen an die Arbeit.
Wir haben nichts zu verbergen, daher erhalten Sie volle Kostenkontrolle in Form eines schriftlichen Festpreisangebotes von uns. Sie bezahlen also nur das, was Sie bestellt haben. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine nachträglichen Diskussionen und kein Theater.
Je nach Vereinbarung räumen wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung und übergeben Sie Ihnen besenrein. Wir können nicht nur auf Wunsch alte Tapeten entfernen und Keller oder Dachböden entrümpeln, sondern auch für die fachgerechte Entsorgung beim zertifizierten Recyclingbetrieb von Sperrmüll sorgen. Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil, denn nur wer weiß, was er tut, kann schnell und gründlich sein.
Eine Messiewohnung zu betreten ist für die meisten Menschen undenkbar. Solche Zustände sind für alle Beteiligten nicht nur unangenehm, sondern auch schwer zu ertragen. Wir nehmen jedoch auch diese Herausforderung an und entsorgen alles, was durch die Vernachlässigung der Wohnräume unbrauchbar geworden ist.
Wir, das Team von Haushaltsauflösung Groskorth, sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Egal, ob Sie nur ein bisschen Unterstützung brauchen oder vor einer Mammutaufgabe stehen, wir sind für Sie da. Durch unser Baukastensystem suchen Sie sich genau die Leistungen aus, die für Sie relevant sind, und zahlen keine unnötigen Posten.
Transparent, ehrlich und fair, einfach wir!
Entrümpelung Velbert
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!