Wie sagt man so schön? Zwei Mal umgezogen ist wie ein Mal abgebrannt. Das Team von Haushaltsauflösung Groskorth sorgt für eine schnelle und fachgerechte Entrümpelung Ihrer Wohn- und Kellerräume. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, nicht planlos drauf loszuräumen, sondern unseren Auftrag mit System zu erledigen. Die Planungsanalyse und das schriftliche Angebot erhalten Sie vollkommen kostenlos.
Umzüge organisieren wir für Sie von A wie Abfallentsorgung bis Z wie Zurrgurte. Auf Wunsch können wir Tapeten entfernen, die Wohnung räumen und schließlich besenrein an Sie übergeben. Wenn Sperrmüll zu entsorgen ist, lassen Sie es uns wissen, denn bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Eine Wohnungsauflösung nach dem Tod eines Angehörigen stellt für die meisten Menschen eine große emotionale Belastung dar. Wir können nicht nur anpacken, sondern auch auf diesen besonderen Umstand eingehen. Wir stimmen eng mit Ihnen ab, was es genau zu entrümpeln gibt.
Steht eine Firmenauflösung an, gibt es genug, was Sie zu bedenken haben. Wir nehmen Ihnen die Last ab, sich nun auch noch um die Entsorgung von Altlasten kümmern zu müssen.
Gehört Ihnen ein Haus und Sie haben herausgefunden, dass Ihnen ein Mieter eine Messiewohnung hinterlassen hat? Es gibt keinen Grund sich zu schämen oder zu verzweifeln. Wir schauen uns genau an, was zu tun ist, um Ihre Immobilie wieder auf Vordermann zu bringen.
Oft ist der letzte Umzug der schwerste. Wir sind auf Ihren Seniorenumzug spezialisiert und haben die besonderen Erfordernisse analysiert und verstanden. So transportieren wir nicht nur das gewünschte Mobiliar in Ihre neue Residenz, sondern entsorgen alles, was Sie nicht mehr benötigen. Alten Teppichboden entfernen wir spielend leicht und bereiten gern die Übergabe der Wohnung an den Vermieter oder neuen Eigentümer vor.
Korrekte Entsorgung ist für uns Ehrensache. Dem Team der Haushaltsauflösungen Groskorth steht deswegen ein zertifizierter Recyclingbetrieb zur Seite.
Haushaltsauflösung Gevelsberg
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!