Wir sind erfahren und spezialisiert, sodass Sie von unseren durchdachten Prozessen profitieren können – und das in den unterschiedlichsten Bereichen:
Private Haushaltsauflösung
Wir erledigen eine Wohnungsauflösung ebenso professionell für Sie wie wir ein komplettes Haus räumen: Im ersten Schritt besichtigen wir Wohnung oder Haus, stecken mit Ihnen den zeitlichen Rahmen ab und ermitteln, welche Kapazitäten wir für eine fachgerechte Entsorgung benötigen. Auf dieser Grundlage erstellen wir ein transparentes Angebot, das Ihnen eine belastbare Entscheidung ermöglicht.
Zum vereinbarten Termin werden wir die vorgesehen Räume entrümpeln – vom Speicher auf dem Dachboden bis hin zu Keller oder Garage. Wir trennen sofort den Sperrmüll von den Gütern und Gegenständen, die sich einer erneuten Verwertung zuführen lassen. Auf diese Weise können wir Sie nicht nur finanziell entlasten, sondern sorgen für einen schonenden Umgang mit Ressourcen.
Unser Leistungsspektrum reicht vom Seniorenumzug bis hin zur Räumung einer Messiewohnung oder Haushaltsauflösung von Mietnomaden. Dabei können wir individuell vereinbaren, ob wir über die Entrümpelung hinaus die Tapeten oder den Teppichboden entfernen sollen – besprechen Sie die Details in Ruhe mit uns
Firmenauflösung
Unsere Dienstleistungen sind nicht nur bei einer Geschäftsauflösung gefragt, sondern auch bei Umzügen von Unternehmen: Wir entwickeln tragfähige Konzepte zur Entrümpelung alter Betriebsstätten, die den geltenden gesetzlichen Auflagen zum fachgerechten Entsorgen von Archiven, Maschinen oder Zubehör Rechnung tragen. Auch im gewerblichen Bereich werden wir zunächst eine Vor-Ort-Besichtigung durchführen, um Ihnen nicht nur ein faires Angebot, sondern auch einen klaren Ablaufplan unterbreiten zu können – wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner.
Entsorgung
Als Entsorgungsfirma sorgen wir einerseits für die Bereitstellung der benötigten Fachkräfte, um sofort eine Trennung von Verwertbarem, Abfall und Sperrmüll vornehmen zu können. Andererseits führen wir die so gewonnenen Wertstoffe einem zertifizierter Recyclingbetrieb zu. Sie können sich in jeder Hinsicht auf uns verlassen – Haushaltsauflösung Groskorth in Hilden.
Haushaltsauflösung Hilden
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns, immer besenrein hinterlassen!