Sie planen einen Umzug in Nordrhein-Westfalen oder erhalten eine Lieferung und benötigen Hilfe bei der Einrichtung einer Parkverbotszone? Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten Ihnen 3 Lösungen:
- Wir vermieten Ihnen die gesamte Ausrüstung für Ihr Projekt, wie Verkehrsschilder, Halterungen, Sicherheitsgrundplatten usw. Sie stellen die Schilder selbst auf und bringen die Ausrüstung am Ende der Mietzeit einfach zu uns zurück.
- Sie beantragen bei der Stadt die Erlaubnis zum Anbringen der Schilder und beauftragen uns, die Schilder zum gegebenen Zeitpunkt aufzustellen oder abzubauen.
- Wir kümmern uns um alles, reichen in Ihrem Namen den Antrag bei Ihrer Stadt ein und kümmern uns um den Auf- und Abbau.
Unabhängig davon, für welche Lösung Sie sich entscheiden, müssen Sie Folgendes berücksichtigen:
Der Antrag muss in der Regel ca. 14 Tage im voraus bei der Stadt gestellt werden. Außerdem müssen die Schilder 72 bis 96 Stunden im voraus angebracht werden.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen, uns anrufen oder direkt eine E-Mail an info@haushaltsaufloesung-groskorth.de schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Haushaltsauflösung Groskorth Team